Am 16.02.19 fand unsere alljährige Jahreshauptversammlung statt. In diesem Jahr zum ersten Mal in der Meckenheimer Gaststätte "Zum Fäßchen".
Auf der Tagesordnung standen unter anderem folgende Punkte:
  • Vorstandswahlen: Hier bei konnte Christian Chychla als 2.Vorsitzender und Schriftführer im Amt bestätigt werden, sowie Frank Hoeschler als neuer Jugendbeauftragter gewonnen werden.
  • Termine: Neben 5 Läufen zur MAC-Challenge werden wir einen "Tag der offenen Tür", einen Lauf zur Tonisport Onroad Series sowie einen Lauf zur RCK-KleinSerie veranstalten. Die Saison wird, wie in den letzten Jahren zuvor, durch die Beteiligung am Meckenheimer Spiel und Sportfest abgerundet. Die genauen Termine sind hier zu finden. Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen werden wir dann zu gegebener Zeit veröffentlichen.
  • MAC-Challenge: Wie in den letzten Jahren auch werden wir wieder die MAC-Challenge ausrichten. Neuheit in diesem Jahr: es werden alle Teilnehmer in der Gesamtjahreswertung berücksichtigt.
    Es wird drei Klassen zur Auswahl geben 17,5T Stock, Youngtimer und Fronti.
    Das genaue Reglement werden wir in kürze hier zur Verfügung stellen.
  • Jahressiegerehrung: Wie jedes Jahr wurden die drei Erstplatzierten jeder Klasse der MAC-Challenge geehrt. In diesem Jahr gab es für jeden eine personalisierte Schrauberunterlage.

Stock-Challenge:  1. Frank H., 2. Georg v. J., 3. Patrick R.
    TT-Challenge: 1. Christian C., 2. Andre Z., 3. Dominick B.
    Youngtimer-Challenge: 1. Dominick B., 2. Patrick S., 3. Vanessa P.
    Fronti-Challenge: 1. Frank H., 2. Georg v. J., 3. Pierre Z.
  • Jubiläum: In diesem Jahr wurde Martin S. für seine 10 jährige Mitgliedschaft geehrt.
  • Tombola: Am Ende der Jahreshauptversammlung wurden unter allen anwesenden Teilnehmern noch Sachpreise verlost, welche freundlicher Weise von Tonisport zur Verfügung gestellt wurden.
Sieger der Stock-Challenge
Sieger der TT-Challenge