Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass unsere Arbeitseinsätze der letzten Wochen an unserer Anlage nun komplett erledigt sind! 2 Jahre "Stillstand" hatten doch Spuren hinterlassen.
 
Unsere Anlage erstrahlt nun in neuem Glanz und wir sind mächtig stolz auf das Ergebnis.
Wir danken allen fleissigen Händen unserer Vereins-Mitglieder (und auch einigen "Nicht-Mitgliedern!) und man kann nur sagen:
"Das habt Ihr toll gemacht! VIELEN DANK!"
 
Nun können wir entspannt in die neue Saison 2022 starten und auch wieder Gäste empfangen. Anmeldung über den Vorstand oder per Facebook.
 
Auch Rennen sind für dies Jahr geplannt.
Die Termine der verschieden Rennen, wie z.B. TOS, DMC-SK-Lauf, RCK-Challenge, Klein-Serie sind schon hier zu finden. Weitere Infos folgen in Kürze.
 
Als Saison-Highlight plannen wir ein Mega-Fronti-Event Infos hierzu folgen auch in Kürze.
Ihr dürft gespannt sein, lasst Euch überraschen!
 
Eindrück von den Arbeiten:
Arbeiten Arbeiten Arbeiten
Arbeiten Arbeiten Arbeiten
Arbeiten Arbeiten Arbeiten

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30